Ihr Pferd in einem gutem Zuhause.

Bei uns ist Ihr Pferd nicht nur ein Wirtschaftsfaktor – wir lieben Pferde. Durch die die Richtlinien der „Akademischen Reitkunst“ bestimmt sich unsere Vorstellung einer artgerechten Haltung und unsere Handhabung mit den Pferden. So füttern wir beispielsweise mehrmals täglich Heu. Spezielle Fütterung ist nach Absprache selbstverständlich auch möglich.

Wir haben eine eigene helle, luftige Reithalle, in der die Arbeit mit den Pferden richtig Spaß machen kann. Sei es Handarbeit, Bodenarbeit oder auf dem Pferd. Die Nutzung ist im Preis inbegriffen (nach Absprache der Termine).

In der Umgebung gibt es schöne Reitwege durch den Talberg.

Bei uns ist ganzjähriger Weidegang möglich!

Wir verfügen über grosse Innenboxen (durchschnittlich 16 qm) und luftige Außenboxen in gepflegten Stallungen.

Bestmögliches Futter ist für uns ein wichtiger Faktor. In der Regel stammt daher Heu und Stroh aus eigener Produktion.

In unserem kleinen Reiterstübchen/Sattelkammer lässt sich ein warmer Kaffe gut genießen :-).

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Stephanie Kretz.

reitschule am talberg bischoffen wilsbach - swirl4 image
reitschule am talberg bischoffen wilsbach - swirl4 image